Gästebuch Eingabe

Hier können Sie sich in das Gästebuch eintragen. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachicht

 

Gästebuch Ausgabe

Das Gästebuch hat 5 Einträge.

Einträge
Gedanken
Der Eintrag wurde am 07.03.2021 um 20:57 Uhr von Moni geschrieben.
Es ist schwierig jemanden gehen zu lassen, den man Freund genannt hat. Es ist schwierig, das letzte Mal Tschüss zu jemanden sagen zu müssen, den man zu seiner Familie gezählt hat... rnes ist schwierig Worte zu finden, die beschreiben was/wie man fühlt, wenn man es selbst nicht versteht, dass es ein OHNE DICH jetzt gibt... es ist gemein, dass wir dich nicht mehr sehen dürfen... es ist zu früh und eigentlich bin ich nicht dafür bereit, aber es ist das einzige MUSS das es im Leben gibt: gehen und gehen zu lassen... wir, deine Freunde müssen dich gehen lassen und wir werden füreinander und für dich und Lara stark sein... uns an dich erinnern und i-wann können wir auch wieder über unsere Erlebnisse lachen... es wird dauern, weh tun und dieses Loch dass du hinterlässt wird immer da sein, wir werden es lernen ein Leben ohne unseren Manu zu leben.. und i-wann sind wir wieder beieinander und es wird sich so anfühlen, als ob nichts zerbrochen ist... rnrnMir werden deine Widerworte fehlen, dein ich hab Recht und jetzt ist Ruhe, deine Ehrlichkeit, deine Freundschaft, deine harte Schale, dein weicher Kern, deine Verrücktheit, dein Verständnis, dein Ohr, dein großes Herz, dein „ich bin für dich da“, deine Hilfsbereitschaft, deine Art das Leben zu sehen und es anderen zu zeigen. rnrnDanke, dass ich dich, für immer, Freund nennen darf!!rnrnLieb dich Grosser ❤️

Für immer
Der Eintrag wurde am 07.03.2021 um 20:53 Uhr von deine Patenkind Eve geschrieben.
Es war schön deine Freundin zu sein❤️❤️❤️❤️ Ich liebe Dich!

Von Herz zu Herz
Der Eintrag wurde am 06.03.2021 um 14:45 Uhr von Conny Schuster geschrieben.
Hey Manu,rnWas fällt dir eigentlich ein du verrückter Kopf? Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen und dann erreicht mich die Nachricht,dass du verunglückt bist... :-(rnIn dieser außergewöhnlichen Zeit passieren außergewöhnliche Dinge,was ja gut zu dir passt - du Außergewöhnlicher ♡rnIch weiß,dass es dir gut geht da wo du jetzt bist und dass du nach wie vor mit uns und allem in Verbindung bist...rnIch wünsche dir von Herzen alles Liebe Commändi...dass du in Glückseligkeit gehen und wieder kommen kannst und deinen Seelenweg in Liebe gehen kannst...rnrnWir sehen uns! rnConny

Mein Onkel Manu
Der Eintrag wurde am 05.03.2021 um 23:57 Uhr von Vivian Wittler geschrieben.
Lieber Manu, rnWie soll ich anfangen? Ich kann dir nur sagen, dass es mich unglaublich traurig macht. Keiner hat damit gerechnet und manchmal ist das Leben einfach unfair. Aber wer weiß vllt. hast du einfach eine andere Aufgabe die für dich vorgesehen war. Wie sagt man so schön? Die besten sterben jung und das warst du, verdammt jung und verdammt nochmal einer von den Guten. Du warst für mich mein Onkel und wirst es auch immer bleiben. Ich habe deine verrückte und gleichzeitig auch liebevolle Art und nerverei sehr geliebt und sie wird mir unendlich fehlen! Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist das nächste mal Schwäbisch Hall zu betreten und zu wissen du wirst nicht Papa besuchen und mir wieder wahnsinnig auf den Geist gehen. Ich wünschte es wäre so , ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und dich noch ein letztes mal in den Arm nehmen und dich ärgern wenn ich dir dein Essen wegesse, dir nochmal ein Paket mit meinem lieblingswein schicken und nochmal sehen wie du meine Socken trägst die ich dir zum Wichteln geschenkt habe. Ich kann nur sagen so sehr es mich auch schmerzt ich hoffe du kannst jetzt ohne Paraglieder in den Wolken gleiten. Ich hoffe du hast da oben ein Auge auf uns und siehst zu uns runter, auf das wir uns eines Tages wieder sehen werden. Du wirst mir unendlich fehlen und ich werde immer an dich denken wenn ich meine Heimat betrete und wenn ich in die Wolken sehe. Danke für die Zeit die wir hatten, deine Nichte Vivina Pipina. rnIch hab dich lieb

Fly little Bird
Der Eintrag wurde am 26.02.2021 um 22:20 Uhr von Commänder geschrieben.
Ich mach mal den Anfang.



Copyright by Gaestebuch-Script.de